Pretty Bride Upcycling


Was ist das, wirst Du Dich fragen.

Es gibt oft Brautkleider die zwar wunderschön sind, jedoch nicht mehr dem aktuellen Trend entsprechen. Solche grauen Mäuschen lassen wir durch Upcycling wieder erstrahlen!

Die Kleider stammen entweder aus unserem Lager oder sie wurden uns, damit sie nicht einfach vergessen werden, von Damen gespendet.
Wir verändern (upcyclen) die Kleider so,
dass der Look des Kleides modern wirkt und von einer Braut wieder getragen werden kann.

Leider gibt es auch Kleider, bei denen der Aufwand zu gross ist und wir das gewünschte Design nicht
umsetzten können. Dabei kann aber mindestens das

Material (oder Teile davon) wieder verwendet werden.

Alle diese Kleider sind und bleiben Einzelstücke. Sie können bedingt geändert aber später nicht mehr nachbestellt werden.

Ist es nicht mega schön zu wissen, dass kein Kleid einfach entsorgt, sondern wiederverwertet wird?!

Wir freuen uns, dir auch einige dieser Modelle zu zeigen.

Termine kannst du unter 044 980 14 00 oder info@diamant-brautmode.ch vereinbaren.