Über mich...

 

Bald nach meiner Lehre als Damenschneiderin begann meine Faszination für Braut- und Festmodemode. Ich durfte meine Erfahrungen in einem renommierten Brautmodegeschäft sammeln und habe mich dann mit
23 Jahren mit einem eigenen Atelier www.alles-genäht.ch selbständig gemacht. Schon damals habe ich, nebst den einfacheren Änderungs-arbeiten wie Hosen kürzen und Kleider enger oder weiter nähen, immer wieder Braut- und Festkleider passend gemacht.

Auf Bestellung fertige ich heute in meinem Atelier auch Masskleider an, welche ich selber entwerfe und nähe, und freue mich, wenn Kundinnen mit ihren eigenen Ideen zu mir kommen und wir gemeinsam ihr Lieblingsstück entstehen lassen. Swiss made!

Im Jahr 2013 konnte ich dieses tolle Fachgeschäft, mit einer Geschichte von über 40 Jahren, übernehmen. Umso mehr freut es mich, wenn Mamas, die schon dazumal ihr Kleid in diesem Geschäft ausgesucht hatten, nun mit Ihren Töchtern bei mir Ihr Traumkleid finden.

Im 2017 durfte ich dann meine eigene Hochzeit feiern, seit 2018 bin ich nun Mami von einer Tochter und im 2020 durften wir noch einen Jungen in unserer Familie will-kommen heissen.

Als gelernte Schneiderin und mit langjähriger Erfahrung in der Brautmoden-Branche bin ich immer noch Feuer und Flamme dafür, meinen Kundinnen mit Rat und Tat zu Seite zu stehen und sie zum grossen Tag mit dem perfekten Kleid zu begleiten.

Wir freuen uns sehr, Dich als Kundin bei uns zu begrüssen!